News

EPPELHEIMER FUSSBALL-DAMEN WERDEN MIT GROSSARTIGER TEAMLEISTUNG SIEBTER DER BADISCHEN HALLENMEISTERSCHAFT
 
KNAPP AM HALBFINALE VORBEI GESCHRAMMT
 
Einen tollen siebten Platz holte am Samstag das Eppelheimer Damenteam bei der Badischen Futsal-Hallenmeisterschaft in Pforzheim. In der Gruppenphase erreichte die Mannschaft um Kapitänin Linda Uchlier zwei Unentschieden (0:0 gegen Tauberbischofsheim und 1:1 gegen Ispringen, Tor durch Anna Helfrich). Das Spiel gegen Favorit und den späteren Badischen Meister Neckarau ging 0:2 verloren. Fast hätte es zum Einzug ins Halbfinale gereicht, ein weiteres Tor im Spiel gegen Ispringen hätte das Ticket für die Vorschlussrunde bedeutet.


Im Spiel um Platz sieben gegen St. Leon (Foto) siegte dann das Team von Trainer Marc Böhmann hochverdient mit 2:0 (Tore durch Anna Helfrich und Kirsten Winhuysen). Anna Helfrich, die als B-Juniorin erstmals bei den Damen mitspielte, wurde mit zwei wunderbaren Toren 2. Torschützenkönigin des gesamten Turniers! "Das Team hat heute unglaublich viel investiert und beeindruckenden Futsal gespielt. Dass wir bei unserer ersten Hallenrunde die Endrunde erreichen und hier auf Augenhöhe mit den besten Teams in Baden waren, ist ein großartiger Erfolg für die Mannschaft", so Trainer Marc Böhmann nach der Siegerehrung.

 
Die erfolgreichen Eppler Fußballfrauen: Pamela Reinhardt (Tor), Laura Sommer (Tor), Linda Uchlier (Kapitänin), Ann-Katrin Hönig, Frieda Reif, Kirsten Winhuysen (1 Tor), Alexa Beidinger, Anna Helfrich (2 Tore).
 
 

Unser Frauen-Team mit ihrem Trainer Marc Böhmann zeigte im fünften Jahr ihres Bestehens, trotz vieler studienbedingter Ausfälle, ansprechende Leistungen, musste sich aber  mit einem Platz in der unteren Hälfte der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald begnügen.

 

Da zwar immer noch viele Spielerinnen am Training teilnehmen aber durch das Studium bedingt nicht immer bei den Spielen zur Vefügung stehen, hat sich das Team und Trainer Böhmann entschlossen in der kommenden Saison auf das Kleinfeld zu wechseln und dort in der Kreisliga anzutreten.

 

Die SG möchte sich hiermit nochmals bei allen Trainern, Betreuern und Sponsoren bedanken, ohne deren Engagement der Spielbetrieb unserer SG mit knapp 20 Teams nicht möglich wäre.

 

Hauptsponsor: Fa. Knippschild

 

Die Sponsoren des ASV Eppelheim

Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung!

 

Kontakt (Förderkreis)

Albert Stephan

Telefon: 06221-763712

E-Mail: asv.foerderkreis@gmx.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eppelheim