C-Juniorinnen

Mädchenfußball bei der SG ASV/Djk Eppelheim

 

Fußball eine „Männersache“? Keineswegs. Seit nun schon zehn Jahren gibt es die reinen Mädchen- und Frauenfußballmannschaften der SG ASV/DjK Eppelheim, die aus dem örtlichen Fußballbetrieb nicht mehr wegzudenken sind. In allen Altersklassen, ganz klein und ganz groß, konnten in den letzten Jahren zahlreiche Turniersiege, Finalqualifikationen der badischen Hallenmeisterschaften und sogar Landesliga-Meisterschaften errungen werden, wodurch sich unsere Mädchenmannschaften nicht nur in Eppelheim, sondern auch extern einen großartigen Ruf verdient haben. Außerdem findet alle paar Jahre ein inzwischen traditionelles Freundschaftsspiel gegen die Freizeitmannschaft Vintage Lightning aus den USA statt.

Zurzeit nehmen C-Juniorinnen und Damen aktiv am Ligabetrieb teil, in den letzten Jahren allerdings auch E-, D- und B-Juniorinnen. Eine D-Juniorinnen-Mannschaft ist des Weiteren wieder im Aufbau und wird durch das jährliche Mädchenfußball-Ferienprogramm gefördert. Die aktuell gemeldeten Mannschaften treten in der Landesliga erfolgreich auf 7er- und Großfeld, sowie auch bei den jährlichen Badischen Futsal-Hallenmeisterschaften an. Neueinsteigerinne jeder Altersklasse sind immer herzlich willkommen!

 

   
Trainer  
Frieda Reif 0171-8450701
Laura Sommer 0160-5565451
   
Trainingszeiten  
Mittwoch 17:30-19:00
Freitag 17:30-19:00
   
Ort  
ASV Sportgelände  

Hauptsponsor: Fa. Knippschild

 

Die Sponsoren des ASV Eppelheim

Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung!

 

Kontakt (Förderkreis)

Michael Sommer

 

E-Mail:

michael.sommer@holz-adrian.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eppelheim