D-Junioren

   
Trainer  
Ralf Schuhmacher 0178-5246544
Pierre Feldbusch 0177-4001706
   
Trainingszeiten  
Dienstag 17:00-18:30
Donnerstag 17:00-18:30
   
Ort  
ASV-Sportgelände  
   

D: Kreisklasse HD Qualifikation: Spiele / Ergenisse / Tabelle

 

 

ASV/DJK Fußball U11 erneut auf Platz 1

IIn der Herbstrunde qualifizierte sich die Mannschaft des Jahrgangs 2008 um die Trainer Ralf Schuhmacher, Christian Engel und Pierre Feldbusch mit Platz 1 für die Frühjahrsrunde der besten Mannschaften des Heidelberger Kreises. Im stark besetzten Wettbewerb setzten sie sich gegen Astoria Walldorf, VfB Leimen, VfB Rauenberg, ASC Neuenheim, TSV Handschuhsheim und FC Dossenheim durch und belegten erneut Platz 1.

Somit steht am Ende der E-Jugend eine beeindruckende Bilanz von dreimal Platz 1 und einmal Platz 2.

Das Team spielt schon seit sechs Jahren nahezu unverändert zusammen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Dadurch waren sie auch gern gesehene Teilnehmer an überregionalen Leistungsvergeichen ambitionierter Vereine (SV Sandhausen, SV Waldhof Mannheim, VfL und TSV Neckarau, JFV Ganerb).

Zum Ende dieser Spielzeit wurden drei Spieler an das Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen abgegeben. Im Gegenzug scheint sich aber die gute Arbeit des ASV/DJK rumgesprochen zu haben, so dass sich einige talentierte Spieler von umliegenden Vereinen anschlossen. Gemeinsam mit den Spielern des Jahrgangs 2007 bilden nun 25 Spieler eine gute Grundlage, um auch das erste Jahr D-Jugend mit einem sehr jungen Kader erfolgreich zu gestalten.

Hauptsponsor: Fa. Knippschild

 

Die Sponsoren des ASV Eppelheim

Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung!

 

Kontakt (Förderkreis)

Michael Sommer

 

E-Mail:

michael.sommer@holz-adrian.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eppelheim