G-Junioren

Seit Anfang des Jahres 2019 trainieren Waheed, Alain und ich, Hans, mit Unterstützung einiger anderer Papas die Bambinis des Asv/DJK Eppelheim. 

Einmal die Woche üben wir mit den Kindern alles was zum Sport und Fußball spielen gehört. Es wird gerannt, gehüpft und rückwarts gelaufen.
Der Ball wird gedribbelt gepasst und ins Tor geschossen. In verschiedenen kleinen Spielen lernen die Kinder die wichtigsten Abläufe für den Fußball aber auch für den allgemeinen Sport.
Spass, Spiel und Teambuilding stehen immer im Vordergrund. 
In dieser Saison wollen wir noch an ein paar Turnieren teilnehmen und uns mit anderen Teams der Region messen. 
Wir trainieren immer Mittwochs um 16:45 Uhr auf dem Kunstrasen des ASV. Wir freuen uns über alle Kinder die mitspielen oder einfach mal reinschnuppern wollen. 
Eure Waheed, Alain und Hans

Kleine Torjäger im neuen Outfit – Reiseland Eppelheim überreicht neue Trikots

Trainer  
Hans Reinecke 0173-3491194
Waheed Shafig 0176-31440243
Alain Cremone  
   
Trainingszeiten  
Mittwoch 16:45-17:45
   
Ort  
ASV-Sportgelände  

Hauptsponsor: Fa. Knippschild

 

Die Sponsoren des ASV Eppelheim

Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung!

 

Kontakt (Förderkreis)

Michael Sommer

 

E-Mail:

michael.sommer@holz-adrian.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eppelheim